Hühnerstall wird auseinander genommen und richtig geputzt!

Ich lasse das Gehege für die Masthähnchen circa 10 Tage leer bevor neue Hühner kommen. Wie man sieht kann ich den Stall komplett in seine Einzelteile zerlegen und auch wieder zusammenbauen. Das ist bei mir nicht immer selbstverständlich ;D . So komme ich in alle Ecken und alles kann gut austrocknen. Ebenso  kann sich dann der Außenbereich ein bisschen erholen .

Morgen hole ich die neuen Chaire Rouge aus Frankreich! Die Vorfreude ist natürlich groß! 🙂

2 Gedanken zu „Hühnerstall wird auseinander genommen und richtig geputzt!“

  1. Und genau nur so kann man eine gute Hygiene vorweisen! Super Arbeit und Du machst es genau so, wie man es machen sollte! Gründlichkeit ist der oberste Hygienestandard, damit es den Tieren auch gut geht. Hut ab!

    Grüße,

    Fabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.