Ein Gedanke zu „Das Grundstück und die Nachbarschaft! :)“

  1. Hallo Gorilla oder Hallo Steven 😉

    bin durch deinen Link im RKZ Forum hier auf diesen Blog gekommen und möchte dir ein Lob geben.
    Die Seite ist echt toll, übersichtlich, imformativ und viele Bilder die einen super Einblick geben. *Daumen hoch*
    Toll das dir das wohl der Tiere wichtig ist und du da sehr drauf achtest, auch dein Grundstück ist sehr gepflegt und hat eine wahnsinnige Aussicht.

    Nur ein Minikritikpunkt: Du legst wert das du deine Kaninchen nicht alleine hälst das finde ich auch gut aber du gehst zum zulassen zu einem Züchter und das dort der Rammler in einer Gruppe lebt bezweifel ich. Wie gesagt das ist nicht schlimm aber das zeigt mir immer das der Kreis nicht ganz rund ist…wenn du verstehst was ich meine 😉

    So noch kurz zu mir:
    Mein Name ist Florian, studiere Agarwissenschaften bin leidenschaftlicher Kaninchenzüchter (siehe Homepage wobei die zurzeit sehr von Werbung überschattet wird aber da ist was neues in Planung) und Interesse mich sehr für den Ökologischen Lanbau und Tierhaltung.
    Dies ist mit der Rassekaninchenzucht nicht leicht zu vereinbaren aber erste Experimente laufen.
    Mit dem Fleischkonsum scheinen wir uns zu ähneln ich esse nur Fleisch was von unseren eigenen Tieren stammt ich sag immer Gelengenheitsveggi 😉

    Liebe Grüße und mach weiter so ich werd öfters mal vorbei schauen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.